Model with beautiful curly hair

Lockenstab – Wie halten die Locken länger und besser?

Locken sind heutzutage besonders angesagt. Mit etwas Mühe und einigen Tipps ist es jederzeit möglich, angesagte und schicke Locken zu frisieren. Wichtig ist es allerdings, hierbei einige Dinge zu beachten. Zum einen kommt es auf den Lockenstab an, zum anderen auf die Technik, die man beim Frisieren verwendet. In einem Test kann sich eigentlich jeder spannende Informationen zu einem passenden Lockenstab einholen. Hierbei sollte darauf geachtet werden, dass dieser den eigenen Haaren nicht schadet und man somit einfach ein perfektes und reibungsloses Ergebnis erzielen kann.

So halten Locken besonders lange

Mit etwas Übung kann sich jeder seine lang anhaltenden Locken stylen. Es gibt mittlerweile verschiedene Formen, die man sich selber ganz rasch frisieren kann. Wichtig hierbei ist es daher, dass man die eingerollte Locke zum Auskühlen feststeckt. Somit halten diese besonders lange und sehen einfach perfekt aus. Dies wurde daher auch in einem Test deutlich, den man gemacht hat. Wer allerdings von Natur aus sehr glattes Haar hat, sollte schauen, dass man die Locken fixiert und Haarspray oder Schaum benutzt. Somit kann man den eigenen Locken einfach noch mehr Glanz verleihen und für den perfekten und längeren Halt, sowie Sprungkraft sorgen.

Bild: © edwardderule – Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>