Paul Mitchell Lockenstab Test

Ein Lockenstab ist ein Styling-Utensil das in jedes Badezimmer einer Frau gehört als Standard-Ausrüstung, wobei die Damen mit Naturlocken eine Ausnahme bilden. Der große Vorteil ist, dass man mit einem Lockenstab nur für eine gewisse Zeit die Haarstruktur verändert, so zeigte es sich auch im Paul Mitchell Lockenstab Test. Somit kann man mit einem solchen Stylinggerät seine Frisur für ganz besondere Anlässe stylen, sowie es es gerade passt. Egal ob nur die Spitzen angedreht werden sollen oder aber der ganze Kopf mit einer Lockenpracht versehen werden soll, mit einem Lockenstab sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Im Paul Mitchell Lockestab Test wurde auf ein Kriterium besonders Wert gelegt und das ist, die Fähigkeit des Geräts die perfekte Locke ins Haar zu zaubern. Doch auch der Hitze- und Pflegeschutz war für den Testbericht ausschlaggebend. Wichtig ist, dass man sich für ein Gerät entscheidet, dass über eine einstellbare Temperatur verfügt, sodass die Haare nicht geschädigt werden während des Stylings.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>